Bubble Tea: Die letzten Stores in Hamburg

Bubble Tea: Die letzten Stores in Hamburg

Der Bubble Tea Boom in Deutschland brach 2012/2013 aus ─ aber die Begeisterung für die fernöstliche Spezialität ist schnell wieder abgeebbt, wie in Hamburg so auch in ganz Deutschland. Die zahlreichen Stores wie beispielsweise BoboQ oder Yanda schlossen so schnell wie sie eröffnet haben.

Was aber, wenn man dennoch Lust auf einen Bubble Tea hat? Diese Frage wurde vor kurzer Zeit in unserem Forum gestellt. Da es aufgrund einer Umstrukturierung momentan nicht aktiv ist, fassen wir hier hilfreiche Beiträge zum Thema „Bubble Tea in Hamburg“ zusammen.

User „Elbjung“ empfiehlt Green Mango in Billstedt

Also ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen … aber ich war neulich im Billstedt Center und da war ein Laden namens Green Mango – die hatten noch BubbleTea im Angebot. Vielleicht probierst du es da mal: Wie es schmeckt und wie die Preise sind kann ich Dir leider nicht sagen :( Viel Erfolg trotzdem.

Bubble Tea bei Justea in Wandsbek

Was ist mit Justea in Wandsbek (Google Maps)? Der Tee-Laden gehört zu einem anliegenden Restaurant. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gibt es den noch, bin leider nicht so häufig in Wandsbek dass ich Dir genauere Informationen geben könnte. Ich hoffe du kommst bald zu deinem lang ersehnten Bubble-Tea – ansonsten einfach selber machen. Das ist nicht so schwierig und alle Zutaten sind im Internet zu bekommen. Vermutlich auch wesentlich gesünder und auf pflanzlicher Basis. LG  (Tipp von User Sali20)

Weitere Informationen zum Thema Bubble Tea

Das Kultgetränk Bubble Tea ist in Hamburg kaum noch zu kaufen. Viele Shops haben aufgegeben. Hier einige Links mit Beiträgen und Informationen zu den Gründen:
✖ „Bubble Tea – die Blase ist geplatzt“ (Hamburger Abendblatt) ✖ „Modegtraänk Ausgeblubbert“ (Zeit Online)